Fünf Meisterschaften zu verkünden

Der SV Au-Wittnau hat in seiner Jahreshauptversammlung auf sportliche Erfolge zurückgeblickt / Schwieriges Geschäftsjahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorsitzender Bernhard Zimmermann (Mitt...er für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft.  | Foto: privat
Vorsitzender Bernhard Zimmermann (Mitte) ehrte Felix Kuhn (links) und Christian Sauter für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft. Foto: privat

AU/WITTNAU (BZ). Der SV Au-Wittnau hat in seiner Jahreshauptversammlung einen Blick zurück auf die sportlichen Erfolge der abgelaufenen Saison geworfen, aber auch auf ein schwieriges Geschäftsjahr, das durch große Investitionen in die Infrastruktur geprägt war. Außerdem gab es einen Wechsel im Vorstandsteam des Vereins.

Angefangen von den D-Juniorinnen und den D2-Junioren über die B-Jugend (Aufstieg in die Verbandsliga) und die erste Frauenmannschaft (Aufstieg in die Landesliga) bis zur "Zwait" (Aufstieg in die Kreisliga A) gab es fünf Meisterschaften zu verkünden. Ergänzt wurden diese Erfolge durch den erneuten Gewinn des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel