Kommentar

Für die OB-Wahl in Lahr gibt es jetzt zwei starke Bewerber

Christian Kramberg

Von Christian Kramberg

Fr, 07. Juni 2019 um 20:18 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Noch vor Beginn der Bewerbungsfrist für die Lahrer OB-Wahl stehen zwei schwergewichtige Kandidaten fest. Dass das so bleibt, ist allerdings vollkommen offen.

Dass Guido Schöneboom zur Oberbürgermeisterwahl antritt, ist keine Überraschung. Es war zuletzt nur noch die Frage offen, zu welchem Zeitpunkt er seine Kandidatur erklärt.

In ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ