Fürth entlässt Siewert, Kleine übernimmt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Greuther Fürth hat sich erneut von seinem Trainer getrennt. Die Kleeblätter stellten den erst wenige Monate tätigen Jan Siewert am Montagabend nach der 1:0-Niederlage gegen Hertha BSC frei. Ex-Spieler Thomas Kleine soll den Fürthern, die aktuell drei Punkte vor dem Relegationsplatz stehen, den Verbleib in der 2. Bundesliga sichern. Der Ex-Profi der Franken hat einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. "Als der Anruf kam, musste ich nicht überlegen. Das Kleeblatt ist ein bedeutender Teil in meinem Leben gewesen", sagte Kleine, der 2012 als Kapitän mit den Franken den ersten Bundesliga-Aufstieg miterlebt hatte. Er wird unterstützt von Milorad Pekovic, der von 2010 bis 2013 ebenfalls für die Fürther gespielt hatte. Am Sonntag steht für das Trainer-Duo ein Auswärtsspiel bei Hannover 96 an.
Schlagworte: Jan Siewert, Thomas Kleine, Milorad Pekovic
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel