Fußballer rücken ihrem Bauch zu Leibe
Bezirkstag stimmt in Bad Bellingen mit großer Mehrheit der Spielklassenreform am Hochrhein zu / Tiengener Antrag befürwortet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Hüftspeck und Bierbauch hatte der gealterte Patient angesetzt. Nun wird ihm im Mittelteil ordentlich Fett abgesaugt, damit er fit für die Zukunft ist. Die Rede ist von der Blähstruktur der Spielklassen im Fußballbezirk Hochrhein. Mit der Einsparung einer Staffel in der Kreisliga A und zwei Staffeln in der Kreisliga B bewegen sich die Fußballer zwischen Weil und Weizen in den kommenden zwei Jahren auf eine ausgewogene Ligapyramide zu. Die Spielklassenreform wurde auf dem Bezirkstag in Bad Bellingen mit großer Mehrheit verabschiedet.
Eine Bezirksliga, zwei A-Kreisligen, vier B- und acht C-Kreisligen – das Resultat dieser zweijährigen Operation vermittelt Statistik- und Tabellenfreaks das Ideal symmetrischer Schönheit. Bislang bieten drei A-Kreisligen, sechs B- und fünf ...