FVD kämpft unermüdlich

Verbandsligist FV Donaueschingen trotzt dem Tabellenzweiten FC Singen ein Unentschieden ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Turbulent ging es in Donaueschingen zu...am Ende blieb es beim torlosen Remis.   | Foto: Dieter Reinhardt
Turbulent ging es in Donaueschingen zu. In dieser Szene kämpfen der Donaueschinger Tobias Falkowski (links) und Habilj Jonuzi vom FC Singen um den Ball. Doch am Ende blieb es beim torlosen Remis. Foto: Dieter Reinhardt

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (dzä). Der FV Donaueschingen hat im Abstiegskampf der Verbandsliga wieder einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Beim torlosen Remis gegen Singen waren die Baaremer in der zweiten Halbzeit sogar die bessere Mannschaft, brachten aber wieder einmal den Ball nicht über die Torlinie. Der Tabellenzweite FC Singen enttäuschte über weite Strecken.

FV Donaueschingen – FC Singen 0:0. Ein Tor, drei Spiele, fünf Punkte: Die Bilanz des FVD in der englischen Woche kann sich sehen lassen. Die Elf von FVD-Interimstrainer Christoph ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel