Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
WIESBADEN (dpa). Glanz und Blitzlichtgewitter bei der Verleihung des Medienpreises Bambi: Zur Gala des ältesten deutschen Medienpreises hat sich die Show-, Film- und Fernsehbranche am Donnerstagabend in Wiesbaden selbst gefeiert. Mit Pop-Ikone Lady Gaga und Teenie-Schwarm Justin Bieber sprach der Preis in diesem Jahr ein besonders junges Publikum an. Die beiden internationalen Stars wurden begeistert empfangen. Bieber, der derzeit wegen Vaterschaftsvorwürfen in den Schlagzeilen ist, gab vereinzelt Autogramme. "Ich freue mich, dass so viele Menschen hier meine Musik mögen und mich unterstützen", sagte er. Im Blitzlichtgewitter stand auch Hollywood-Star und Bambi-Preisträgerin Gwyneth Paltrow. Auch Rapper Bushido freute sich auf seinen Bambi. Er wollte unbedingt Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt sehen, ebenfalls Bambi-Preisträger in diesem Jahr: "Ich mag den, ich höre ihm gerne zu." Auch Schauspielerin Jeanette Hain und der neue Münchner "Polizeiruf 110"-Kommissar Matthias Brandt wurden mit einem Bambi ausgezeichnet.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ