Badischer Weinbauverband

Gebietsweinprämierung 2020 – Ehrenpreis für die Burkheimer Winzer e.G.

Mi, 11. November 2020 um 14:49 Uhr

Anzeige Video-Porträt: Die Burkheimer Winzer können sich in diesem Jahr doppelt freuen: Sie haben erneut den Sekt-Ehrenpreis erhalten und sich einen Platz unter den Top Ten Rotweinen gesichert.

Geschäftsführer Gert Schmidt zum Ehrenpreis:
"Zum dritten Mal in Folge Sekt – Ehrenpreisträger, das macht uns nicht nur unglaublich stolz, sondern bestätigt erneut unseren stets qualitätsorientierten Weinbau."

Die Badische Weinkönigin Sina Edrich zu Besuch bei den Ehrenpreisträgern der Genossenschaft der Burkheimer Winzer:

Geschäftsführer Gert Schmidt zum TOP-TEN-Preis:
"Rotweine auf höchstem Niveau - das ist unsere Leidenschaft. Deshalb freuen wir uns sehr über den TOP-TEN-Rotweinpreis Baden für unseren Grande Reserve Spätburgunder Auslese trocken, der mit Herzblut von unserem Kellermeister Dominik Schweizer ausgebaut wurde und 15 Monate im Barrique gereift ist."
Hier geht es zur Website des Ehrenpreisträgers

Mehr zur Arbeit des Badischen Weinbauverbands gibt es hier.