Gelassenheit trotz schwarzer Serie

Nachspiel: Der TV Willstätt präsentiert sich in desolatem Zustand und gehört nun zu den ernsthaften Abstiegskandidaten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-2. BUNDESLIGA: TV Willstätt – TV Hüttenberg 19:22 (8:8). Der TV Willstätt in der Verfassung vom Freitagabend befindet sich auf direktem Weg in die Drittklassigkeit. Die konsternierten Zuschauer sahen eine Mannschaft, die mit jenem hoffnungsvollen Team vom Saisonbeginn nur noch wenig zu tun hat. Ohne Sicherheit, ohne Selbstbewusstsein, mit beschränkten spielerischen Mitteln unterlag sie einem Gegner, der selbst nur überschaubare Möglichkeiten besitzt.

Die simple, aber nahe liegende Frage: "Was ist nur mit dieser Mannschaft los?", verhallte am Freitagabend nach dem Schlusspfiff in der Hanauerlandhalle weitgehend unbeantwortet. Die Spieler schlichen nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel