Gemischte Bilanz des Hockey-Teams in Lahr

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der HC Lahr zieht eine gemischte Bilanz nach dem Saisonauftakt in der zweiten Hallenhockey-Verbandsliga. Beim Heimspieltag in der Sporthalle im Bürgerpark gab es eine Niederlage und einen Sieg. Die Lahrer starteten stark ins erste Spiel gegen den Karlsruher TV II. Ein Tor durch Kai Peterke nach einer kurzen Ecke und eine schöne Einzelleistung von Martin Gehring brachten die 2:0-Führung. Dann aber wurden die Karlsruher stärker, nutzten Fehler des HC Lahr und drehten die Partie zum 2:3. Auch gegen den HC Villingen kamen die Lahrer gut ins Spiel. Nach Treffern von Peterke und Jakob Siefert führten sie mit 2:0. Mit einem 3:1-Vorteil gingen sie in die Pause. Danach musste sich der HCL starker Villinger Angriffe erwehren. Die Gäste verkürzten noch auf 3:2 und drängten weiter, doch die Lahrer verteidigten den knappen Vorsprung.
Schlagworte: Kai Peterke, Jakob Siefert, Martin Gehring
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel