Gerhard Michler

Freie Wähler Todtnau (#4)

Geboren: 01.05.1948
Aktueller Wohnort: Todtnau
Familienstand: verheiratet, 2 erwachsene Söhne
Beruf: pensionierter Lehrer

Wichtige Ehrenämter: 34 Jahre Stadtrat Todtnau, 30 Jahre Vorsitzender FWV Todtnau, Mitglied in zahlreichen Vereinen

Parteizugehörigkeit: Freie Wähler

Wenn ich gewählt werde, dann ... dann würde ich gerne die zahlreichen kommunalpolitischen Aufgaben gemeinsam mit unserem Bürgermeister Andreas Wießner fortführen zum Wohle unserer Stadt. Besonders am Herzen liegt mir die Stadtsanierung III und der Neubau des Werkhofs. Ein weiteres Ziel ist in den kommenden 5 Jahren, dem negativen Trend in der Bevölkerungsentwicklung entgegenzuwirken. Dazu sind bezahlbarer Wohnraum, Bauplätze für junge Familien, die Verbesserung der Infrastruktur und attraktive Freizeitmöglichkeiten zu schaffen, wozu sicher auch ein kleines, dafür aber attraktives Freibad gehört. Gerne möchte ich mich im neugegründeten Schwimmbadausschuss einbringen und freue mich auf gute Zusammenarbeit mit dem "Förderverein Freibad Todtnau"