BZ.medien-Shop

Geschenk-Tipp: Diese Uhr trifft voll ins Schwarze

Di, 02. November 2021 um 11:40 Uhr

Anzeige Schwarzes Design, reduziert-modernes Ziffernblatt und robustes Lederarmband: Die exklusive BZ-Armbanduhr ist zeitlos elegant und hochwertig – das ideale Präsent für stilbewusste Menschen.

Was schenke ich bloß Tante Elisabeth? Was könnte Papa gefallen? Wie mache ich meiner Chefin eine Freude? Die Vorweihnachtszeit naht und damit wieder das Grübeln über geeignete Geschenke. Wer sich die Suche ersparen möchte, sollte sich einmal im BZ-Onlineshop umschauen. Dort gibt es die neue BZ-Uhr, die exklusiv für die Badische Zeitung hergestellt wurde. Ihr zeitloses Design passt zu Jung und Alt, zu jedem Geschlecht und jedem Typ gleichermaßen.
Die Uhr besteht aus einem verchromten Edelstahlgehäuse mit 41 Millimeter Durchmesser. Darin befindet sich ein Quarz-Qualitätsuhrwerk. Das Ziffernblatt ist reduziert-modern gestaltet und passt zu jedem Outfit. Auf schwarzem Hintergrund sind die weißen Zeitangaben gut lesbar, ein kleines BZ-Logo unter der Zwölf vervollständigt den eleganten Look.
Die neue BZ-Uhr ist robust und alltagstauglich. Schwimmen oder gar tauchen sollte man mit ihr allerdings nicht, denn sie ist nicht komplett wasserdicht. Ein paar Wasserspritzer beim Händewaschen oder Duschen hält sie aber stand. Eine Gewährleistung von zwei Jahren ist im Preis von 29,95 Euro enthalten. Inhaber der BZ-Card erhalten zehn Prozent Rabatt.
Die neue BZ-Uhr ist im BZ.medien-Shop erhältlich. Hier gibt’s noch viele weitere Inspirationen für tolle (Weihnachts-)Geschenke.