Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2010

Gestohlene Autos

Ailina Grimm, 9 Jahre, Klasse 4b, GHS Malterdingen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor einer Woche habe ich einen Radfahrer gesehen, der einen giftgrünen Fahrradanzug an hatte. Der Radfahrer mit dem giftgrünen Fahrradanzug hatte einen Mann gesehen, der sich so seltsam benahm.

Der Radfahrer spionierte dem Mann hinterher und hat dabei folgendes gesehen: Der Mann ist in einen Hinterhof gegangen. Dort hat er mit einem Schlüssel ein Scheunentor geöffnet. Er konnte kaum glauben, was er dort gesehen hat. In dieser Scheune standen zehn wunderschöne Autos.

Ein Auto davon war eine alte Ente. Ein anderes war ein BMW und ein Mercedes. Anschließend setzte sich der Mann in ein Auto und wollte aus dem Hinterhof fahren. Dabei entdeckte er den Radfahrer. Dieser wollte sich so schnell wie möglich wegfahren. Der Mann in seinem Auto war jedoch schneller und fuhr den Radfahrer um. Der Autofahrer ließ ihn einfach liegen und machte sich aus dem Staub.

Daraufhin fand ihn ein Fußgänger und rief den Krankenwagen. Dort hat man ihm dann seine Wunden verarztet. Anschließend musste der Radfahrer zur Polizei und berichten was passiert war. Dabei hat sich herausgestellt, dass die ganzen Autos in der Scheune gestohlen waren. Der Mann in der Ente wurde verhaftet. Aber alle diese Dinge konnte man am nächsten Tag auf der Titelseite der Badischen Zeitung lesen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel