"Gewinnen mit drei Toren Differenz"

BZ-Interview mit Evi Hillenbrand, die mit der HSG Freiburg nach acht Jahren wieder Regionalliga spielen darf – wenn sie will.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Am Samstag um 17 Uhr schnürt Evi Hillenbrand noch einmal die Sportschuhe, um im absoluten Spitzenspiel der Baden-Württemberg-Oberliga gegen Großbottwar am letzten Spieltag mit der HSG Freiburg nach dem Aufstieg in die Regionalliga auch noch die Meisterschaft zu feiern. BZ-Mitarbeiter Felix Holm hat sich mit ihr unterhalten. Unter ihrem Mädchennamen Dold hatte Hillenbrand bereits vor 2001 in der Regionalliga gespielt.

BZ: Wer ist besser: Evi Dold oder Evi Hillenbrand?
Hillenbrand (lacht): Oje, das kann man so nicht sagen. Damals habe ich ja 14 Jahre in der Regionalliga gespielt, war jünger, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel