Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2015

Glück im Unglück

Von Michelle Rehm, Klasse 4d, Adolf-Reichwein-Schule, Freiburg  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war kaum zu glauben, was Polizeiobermeisterin Laura Keller gestern wieder erlebt hatte. Echt verrückt! Laura Keller war gestern im Schwimmbad. Dort schwamm sie 50 Bahnen. Laura genoss das Schwimmen. Nach dem Schwimmen sah Laura auf einmal einen Dieb beim Bäcker, der mit einer Waffe die Verkäuferin bedrohte. Laura erschrak. Sie schnappte sich ihre Sachen und rannte zum Bäcker. Aber der Dieb hatte schon wild um sich geschossen: Fünf Menschen waren verletzt und zehn waren tot. Laura rief: "Hände hoch!" Aber der Dieb schoss auf sie. Auch Laura Keller war nun verletzt. Der Dieb konnte so mit dem Geld entkommen, es waren 3000 Euro. Ein Krankenwagen holte die Verletzten ab. Auch wenn der Dieb nie gefasst wurde, war Laura froh, dass sie noch am Leben war. Ende.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel