Grausen vor den Derbys

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
HANDBALL

Grausen vor den Derbys

Derbys gehören – das haben die vergangenen Wochen bewiesen – nicht zur Kernkompetenz der HSG Ortenau Süd. Mit der Niederlage beim HGW Hofweier ging auch der Spitzenplatz in der Handball-Landesliga flöten. Zum Auftakt des Katharinenmarktes soll nun alles anders werden, wenn am Freitag, 20.30 Uhr, der HTV Meißenheim II in die Sulzberghalle zu Besuch kommt. "Nach zuletzt eher schwachen Auftritten wollen wir in die Erfolgsspur zurück", sagt HSG-Trainer Gregor Roll entschlossen. Mit der Meißenheimer Reserve trifft Ortenau Süd allerdings auf einen unangenehmen Gegner. "Sie haben viele junge und gut ausgebildete Talente und mit Christoph Baumann, der zuletzt einige Male dabei war, darüber hinaus einiges an Erfahrung." Die HSG muss es daher wieder schaffen, ans Limit zu kommen – und das, wenn möglich, 60 Minuten lang.
Schlagworte: Christoph Baumann, Gregor Roll
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel