Leserbriefe

Michael Faulhaber, Grenzach-Wyhlen

Von Michael Faulhaber & Grenzach-Wyhlen

Di, 05. März 2013

Grenzach-Wyhlen

ZIMMERMANN/BASF
Beamte sind Dienstleister
Zum Erörterungstermin vom Donnerstag, 28. Februar.
Es hat mich gefreut, dass das RP diesen Erörterungstermin durchführte, obschon dazu angeblich keinerlei Verpflichtung bestünde, zeigt es doch ein wenig Handlungsfreiheit bei unseren Vorschriftengebundenen Beamten. Sehr gefreut hat mich, dass ergänzend zu den Einsprüchen zusätzliche Fragen gestellt werden konnten, das hatte ich nicht erwartet.

Weniger gefreut hat mich, dass einige Fragen unbeantwortet blieben, zum Beispeil, ob der Kamin schon für eine zukünftige Verbrennung ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ