Große Wünsche bleiben aus

Gemeinderat in Au bilanziert die Zukunftswerkstatt der Bürger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gedränge herrschte bei der Zukunftswer...rger ihre Wünsche  anbringen konnten.   | Foto: Gemeinde Au
Gedränge herrschte bei der Zukunftswerkstatt an den Stellwänden, an denen die Bürger ihre Wünsche anbringen konnten. Foto: Gemeinde Au

AU. Viel diskutiert wurde im Gemeinderat im Vorfeld über das Wann und das Ob einer noch dazu extern moderierten Zukunftswerkstatt. Diese hatte nun am 23. November im Bürgerhaus stattgefunden und immerhin knapp 40 Bürgerinnen und Bürger waren gekommen, um sich mit der Zukunft ihrer Heimatgemeinde zu beschäftigen. Sechs Themenfelder hatten sich dabei als Schwerpunkte herauskristallisiert.

"Wir haben nichts vorgegeben", berichtete Sybille Hurter vom Büro Kommunalkonzept, das in Zusammenarbeit mit dem ebenfalls in Freiburg ansässigen Firma Memo U die Zukunftswerkstatt moderiert hatte, dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel