"Großer Preis" zurecht eingeheimst

Otto Becker holt den Großen Preis / Rangiert wurde im seit Jahrzehnten normierten Donaueschinger Reitturnier-Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Der "Große Preis", den der verstorbene Fürst Joachim als Erinnerung an Prinz Kari im Jahre 1963 gestiftet hat, bildete als höchstdotierte Prüfung immer das fulminante Finale am Sonntag. Nicht so in diesem Jahr. Da musste der ,,Gedächtnispreis" der gestrigen Europameisterschafts-Einzelentscheidung auf Samstag weichen. Und sorgte mit einer spannenden Siegerrunde, die Otto Becker vor Marcus Ehning gewann, für den zweiten großen Höhepunkt nach der Mannschafts-EM.

Samstag oder Sonntag - bei dem heurigen Turnier gab es keine guten und schlechten Programm-Plätze für Prüfungen. Von Donnerstag bis gestern Abend führte die Erlebnis-Tour der Zehntausende über eine Gipfelkette. Und wer schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel