Günter Dußmann

CDU Weil am Rhein (#11)

Geboren: 1960
Aktueller Wohnort: Friedlingen
Familienstand: verheiratet, vier Kinder
Beruf: IT-System-Administrator

Wenn ich gewählt werde, dann ... ist mein Ziel: Friedlingen zu einer Perle der Stadt Weil machen! Ich werde mich einsetzen für den Ausbau des Kindergartens St. Elisabeth und der Friedlinger Rheinschule zur Ganztagsschule. Ich möchte aktiv daran mitarbeiten, dass die Neubürgerinnen und Neubürger im Neubaugebiet des Pöpperl Areals besser integriert werden. Außerdem liegt mir die Verkehrsentwicklung im Zuge der Tramfertigstellung am Herzen und die Realisierung der Nord-West-Umfahrung. Breitbandinitiative, Schnelles Internet ist eine Schlüsseltechnologie für das wirtschaftliche Wachstum (Daseinsvorsorge) Multimodale Verkehrslösung: Bike and Rail, Park and Rail, eBike, Mitfahrgelegenheit, Carsharing, intelligente Verknüpfung aller Landverkehrsträger ist gefragt.