Account/Login

Nur eine Viertelstunde auf Augenhöhe

Jochen Dippel
  • Mo, 28. Februar 2011
    Handball 3. Liga

Drittliga-Handballerinnen des TV Grenzach chancenlos bei 25:33-Heimniederlage gegen Tabellenführer FSG Sulzbach/Leidersbach.

Harte   Abwehrarbeit mussten die Grenz...Steinfurth (10) von der FSG Sulzbach.   | Foto: Andrè Roos
Harte Abwehrarbeit mussten die Grenzacherinnen verrichten. Von links Julia Diehl (17), Nadezda Kalasnikova (22) und Andjela Stupar gegen Laura Schmidt (24) und Nicole Steinfurth (10) von der FSG Sulzbach. Foto: Andrè Roos

HANDBALL. Im viertletzten Heimspiel dieser Saison hat Michael Matschenz erstmals auf sein gesamtes neues Personal zurückgreifen können. Selbst Neuzugang Nadezda Kalasnikova war trotz ihrer Knieverletzung dabei. Doch trotz gewachsener Alternativen fielen die neuen Erkenntnisse für den Trainer der Handballerinnen des TV Grenzach bescheiden aus. Denn bei der 25:33 (13:19)-Heimniederlage gegen Tabellenführer FSG Sulzbach/Leidersbach war der Drittligist letztlich chancenlos.

Immerhin zogen sich die Einheimischen erheblich besser aus der Affäre als beim 22:50-Debakel in Bayern. Eine Viertelstunde lang wähnten sich die forsch beginnenden Grenzacherinnen auf Augenhöhe mit dem einstigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel