Handballer im Tauschrausch

Sandra Hennig

Von Sandra Hennig

Do, 20. Oktober 2016

Südbadenliga

Die SG Waldkirch/Denzlingen hat ein eigenes Stickeralbum herausgebracht / Das Sammelfieber soll Geld in die Vereinskasse bringen und das Wir-Gefühl stärken.

HANDBALL. Stickeralben gibt es seit Jahrzehnten: Ob Tiermotive, Filmcharaktere oder die deutsche Fußballnationalmannschaft – vor allem Kinder geraten jedes Mal aufs Neue ins Sammelfieber. Aber was, wenn man sich und seine Freunde plötzlich selbst sammeln kann? Genau das können jetzt die kleinen und großen Handballer des Südbadenligisten SG Waldkirch/Denzlingen, der sein eigenes Sammelalbum auf den Mark gebracht hat.

Vor einiger Zeit putzte die SG Waldkirch/ Denzlingen auf der Suche nach Sponsoren wieder einmal Klinken, wie man so schön sagt. Da gehören Absagen dazu. Eine der Absagen bekamen die Verantwortlichen des Handballvereins von Michael Rees, dem Geschäftsführer mehrerer Lebensmittelmärkte, der aber versprach, die Spielgemeinschaft im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung