Habecks Frust über die Ampelpartner

Eigentlich wollten sie über Klima, Umwelt und die Gesellschaft sprechen. Doch bei der Fraktionsklausur der Bundestags-Grünen kritisiert der Vizekanzler SPD und FDP scharf. Die sticheln zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Grüne vor der Presse: Katharina Dröge,...mann und Annalena Baerbock (von links)  | Foto: Martin Schutt (dpa)
Grüne vor der Presse: Katharina Dröge, Robert Habeck, Britta Haßelmann und Annalena Baerbock (von links) Foto: Martin Schutt (dpa)
Vielleicht wird von der Klausur der Grünen-Bundestagsfraktion vor allem ein Bild hängenbleiben: Das abgekämpfte Gesicht von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck, der am Dienstagabend sichtbar verärgert ein Interview in den Tagesthemen der ARD gab. Habeck war aus Weimar zugeschaltet, wo die Fraktion sich seit Dienstag zur Klausur trifft. Am Donnerstag endet die Zusammenkunft, die von einem Thema ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel