Formel 1
Hamilton siegt in Ungarn – Vettel ohne Chance
Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel belegt beim Großen Preis von Ungarn nur den vierten Platz. Der Sieg geht an Lewis Hamilton, Michael Schumacher scheidet aus.
sid
Mo, 30. Jul 2012, 0:08 Uhr
Motorsport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUDAPEST. Sebastian Vettel fühlte sich nach einem Rennen ohne jede Siegchance blöd, Michael Schumacher setzte nach einem rabenschwarzen Sonntag ganz auf die Nach-Urlaubszeit. Mit einer Menge Frust im Gepäck gehen die deutschen Formel-1-Stars in die vierwöchige Sommerpause. Weltmeister Vettel beendete den Großen Preis von Ungarn beim souveränen Sieg von Lewis Hamilton als Vierter und geht als WM-Dritter in die vierwöchige Pause.
Einziger Trost: Am Sonntag holte er zwei Punkte auf WM-Spitzenreiter Fernando Alonso auf, der in Budapest Fünfter wurde. "Wirklich enttäuscht bin ich nicht, aber ihr könnt auch nicht erwarten, dass ich hellauf begeistert bin", meinte Vettel kurz nach dem Zieleinlauf: "Es ist einfach blöd, wenn man sich anderthalb Stunden bei dieser Hitze ...