Bundesliga

Heidenheims Negele wechselt nach Bayern

Heidenheim verliert ein Talent: Christopher Negele zieht es zu einem Regionalligisten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christopher Negele wird künftig das Trikot der SpVgg Unterhaching tragen.  | Foto: Harry Langer/dpa
Christopher Negele wird künftig das Trikot der SpVgg Unterhaching tragen. Foto: Harry Langer/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Heidenheim (dpa/lsw) - Mittelfeldspieler Christopher Negele wechselt vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim zum bayerischen Drittliga-Absteiger SpVgg Unterhaching. Das teilte der künftige Regionalligist mit. Der 20-Jährige stammt aus der Jugend des FCH, für die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt bestritt der gebürtige Ulmer in der vergangenen Saison einen Einsatz in der Conference League.

© dpa‍-infocom, dpa:250626‍-930‍-721007/1

Schlagworte: Christopher Negele, Frank Schmidt, Heidenheims Negele

Weitere Artikel