Debatte um Holzskulptur

Den Sinn nicht richtig verstanden

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 06. August 2008

Heitersheim


Das Bild der Holzskulptur fiel mir gleich ins Auge, da es den unverwechselbaren Stil von Thomas Rees zeigt. Ich kenne etliche seiner Skulpturen, schaue mir auch immer interessiert die lebensgroßen Figuren der Krippe auf dem Pfeiferberg an und bin jedes Mal beeindruckt, was man aus einem Stück Holz machen kann. Besonders beeindruckend ist zum ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ