Helle Aufregung in Donaueschingen

Unordnung beim FVD vor der Frühjahrsrunde: Ohne Trainer Vöstel, Torhüter Wolf und Uwe Baumann heißt das Ziel Klassenerhalt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (olg). Schwere Zeiten stehen den Fußballern des FV Donaueschingen in den noch ausstehenden 13 Spielen bis zur Sommerpause bevor: Nach dem Abschied von Trainer Roland Vöstel startet FVD-Interimscoach Rosario Vetere von Platz acht aus dem Niemandsland der Tabelle. Grund zu Optimismus gibt es nach den schwachen Vorstellungen in den Vorbereitungsspielen kaum.

Der bisherige Co-Trainer übernahm nach dem Rücktritt von Roland Vöstel das Amt bei den Baaremern und soll eine bisher verkorkste Spielrunde mit Anstand bis in den Sommer zu Ende führen. "Wir wollen auf jeden Fall ordentlich weiterspielen. Für mich ist das oberste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel