Dating-Show

Herbolzheimer sucht bei Prince Charming den Mann fürs Leben

Felix Lieschke

Von Felix Lieschke

Mo, 30. August 2021 um 18:01 Uhr

Hinterzarten

BZ-Plus Er und 17 andere Männer wollen das Herz von "Prince Charming" erobern: Bei der gleichnamigen TV-Dating-Show ist Felix Krupka Kandidat. Was von den Dreharbeiten gesendet wird, weiß er aber nicht.

Eine Sache kann Felix Krupka vom Ende von "Prince Charming" doch schon verraten, ohne Probleme mit der Produktionsfirma zu bekommen: Er hat gelernt, mit Männern befreundet zu sein. Mit welchen, verrät er nicht. "Woman are for friendship, men are for fucking." Mit Frauen ist er befreundet, mit Männern hat er Sex. Mit diesem Satz hat sich der Wahl-Herbolzheimer Felix Krupka Mitte August einem Millionenpublikum in der Reality-Show Prince Charming vorgestellt. Die Show läuft aktuell beim Streamingdienst TV Now und im Herbst auch bei Vox. 18 Männer versuchen in der Villa auf der griechischen Insel Kreta das Herz von Prince Charming Kim Tränka zu erobern. Felix Krupka ist einer von ihnen – und nach drei Wochen immer noch im Rennen.
"Selbst, wenn man ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

10,90 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung