Hilfe von der digitalen Kochmamsell

Norman Natterer aus Albbruck bringt ein App mit Rezepten für Lebensmittel aus dem Discounter auf dem Markt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Norman Natterer  | Foto: privat
Norman Natterer Foto: privat

ALBBRUCK/BERLIN (skd/BZ). Spritzendes Fett und heißer Dampf: Die Küche ist auf den ersten Blick kein Ort für Smartphones und Tablets. Aber immer mehr Koch-Apps bieten sich als Küchenhelfer an. Das digitale Angebot ist riesig: Es reicht von prominenten Fernsehköchen wie Jamie Oliver, Johann Lafer oder Alfons Schuhbeck ihr Image und ihr Bankkonto aufbessern, über die Angebote von Lebensmittelkonzernen bis zu Apps von Hobbyköchen. Eines davon hat Norman Natterer (36) aus Albbruck entworfen.

Ob andalusischer Reis, Wurstsalat mit Paprika und Radieschen oder Putenstreifen mit Bandnudeln und Champignons: Für täglich neue Rezepte gibt es jetzt das App "Kochmamsell" für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel