Hinterzarten berät Bürgermeisterwahl

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Gemeinderat in Hinterzarten befasst sich in seiner Sitzung am heutigen Dienstag ab 18 Uhr im Kurhaus Hinterzarten unter anderem mit der Errichtung dreier Sirenenanlagen zum Bevölkerungsschutz und der Teilnahme am Sirenenförderprogramm. Hintergrund ist der bevorstehende Abriss des alten Rathauses. Aus diesem Grund wird die alte Sirene demontiert und Hinterzarten benötigt eine neue Warninfrastruktur. Zudem befasst sich der Rat mit der im kommenden Jahr anstehenden Bürgermeisterwahl, bei der Amtsinhaber Klaus-Michael Tatsch nicht mehr antritt. Dazu gehören Beschlüsse zur Festlegung des Wahltages und einer eventuellen Stichwahl. Am Ende der Sitzung beantwortet die Verwaltung auch Zuhörerfragen.BZ
Schlagworte: Klaus-Michael Tatsch
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel