Kreisliga A
Hinterzarten ist vor Weihnachten der Maßstab für die Frühjahrsrunde
KREISLIGA-A-BILANZ : Freude beim HSV, Zuversicht in Eisenbach, Unadingen und Lenzkirch, Sorgen in Schluchsee und beim FC Löffingen II.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Für Höhenflüge sind in Hinterzarten Springer aus aller Welt zuständig. Doch jetzt bekommen die Weitenjäger Konkurrenz. Die Fußballer des A-Kreisligisten SV Hinterzarten beeindruckten in der Herbstrunde mit zehn Saisonsiegen und überwintern an der Tabellenspitze als Topfavorit auf den Bezirksliga-Aufstieg. Auf Rang vier, den die Eisenbacher Fußballer am letzten Spieltag des Jahres mit einem 3:0-Heimerfolg ergatterten, beginnt die Abstiegszone. Was war? Was kommt? Die BZ hat sich bei den Kreisliga-A-Trainern umgehört.
SV HinterzartenWenn er so weiter macht, werden sie ihn wohl noch lange behalten wollen. HSV-Trainer Nurhan Ardiclik ist Fußballer aus Leidenschaft. Gut sein, das genügt ihm nicht. Besser spielen, immer besser werden, über sich hinauswachsen sollen die Fußballer, die er betreut. Beim SV Hinterzarten hat er mit dieser Philosophie Erfolg. Wie vor einem Jahr überwintert das HSV-Team an der Tabellenspitze, doch anders als in der vergangenen, angesichts der Pandemie erst abgebrochenen und dann annullierten Saison, soll es im Frühjahr 2022 kurz vor Beginn der Fußball-WM ein ...