Hundetreffen in der Schule

Toller Tag mit Tieren und Spielen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der zweiten Klasse kamen im Mai 2017 drei Frauen mit drei Hunden zu uns an die Grundschule Oberschopfheim. Es war die Aktion "Helfer auf vier Pfoten" vom Verband für das Deutsche Hundewesen. Wir durften die Hunde streicheln. Sie waren so süß. Es waren zwei Labradore und ein Berner Sennenhund. Die Hunde durften uns Kinder suchen und haben uns alle gefunden. Wir durften ihnen Leckerlis geben. Als sie gegangen sind, haben wir Verstecki verbrannt gespielt. Ich habe zwei Mal "Bande frei" gesagt. Als ich suchen musste, habe ich fast alle verbrannt. Aber ein paar Mitschüler waren echt schnell. Dann haben wir Fangi gespielt. Wir haben eine Klassenkameradin gejagt. Sie war schnell. Aber wir auch. Das war das beste Erlebnis.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel