Account/Login

Ein Jahr der Veränderungen

Karin Steinebrunner

Von

Do, 02. Februar 2017

Ibach

CDU Ortsverband Dachsberg/Ibach blickt auf 2016 zurück / Gabriele Schmidt zu Gast.

Der Vorsitzende der CDU-Ortsgruppe Dac...die Frauen gerade zurückgekommen waren  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Der Vorsitzende der CDU-Ortsgruppe Dachsberg/Ibach, Friedrich Bücheler, konnte die Bundestagsabgeordnete Gabriele Schmidt (Mitte) begrüßen, bei der sich Ingrid Kaiser im Namen der Frauengemeinschaft Wittenschwand für die Einladung nach Berlin bedankte, von der die Frauen gerade zurückgekommen waren Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

IBACH. Beim Jahresabschluss des CDU-Ortsverbandes Dachsberg/Ibach konnte der Vorsitzende Friedrich Bücheler die Bundestagsabgeordnete Gabriele Schmidt begrüßen, die zuvor eine Gruppe ehrenamtlich arbeitender Frauen aus dem gesamten Landkreis nach Berlin eingeladen hatte, unter ihnen auch 20 Mitglieder der Frauengemeinschaft Wittenschwand. Ingrid Kaiser bedankte sich bei Gabriele Schmidt für die unkomplizierte Zusage und den interessanten Einblick in die Arbeit des Bundestages.

"Die Frauengemeinschaft kann im kommenden Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum feiern, und da hatte ich angefragt, ob wir nicht einmal nach Berlin kommen könnten", erklärte Ingrid Kaiser. Schmidt habe sofort zugesagt, und so waren die Frauen vier Tage unterwegs gewesen. Sie waren nicht nur von ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel