Zisch-Schreibwettbewerb I Frühjahr 2011

Ich glaube, ich bin verrückt!

Von Clara Martin, Klasse 4, Feyelschule in Freiburg  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Meine Familie und ich waren gerade im Urlaub. Ich kam gerade vom surfen zurückt. Meine Schwester lag auf ihrem Handtuch ließ sich bräunen. Ich dachte: "Bestimmt will sie wieder mal den ersten Preis beim Schönheitswettbewerb gewinnen! Das hat sie aber noch nie geschafft."

Die Sonne schien und ich legte mich auf meine Handtuch und trank einen Schluck Cola. Ich schlief ein. Als ich aufwachte, war alles um mich herum weiß. Es war eine Eislandschaft um mich herum! Keine Menschenseele war weit und breit, nur kleine Stimmen drangen hinter einem Fels hervor.

Ich ging um den Fels und was sah ich da? Einen Pinguin, der Himbeereis aß und einen Eisbären, der seine E-Mails las! Ich glaubte das alles nicht. Plötzlich wachte ich auf. Als ich mit meiner Schwester nach Hause ging, erzählte ich ihr die Geschichte. Aber sie glaubte mit nichts davon und meinte, ich hätte zu viel Sonne abbekommen. D

ie Geschichte erzählte ich dann noch meinen Eltern, die gerade Zeitung lasen. Sie sagten zu mir: "Ach Lena, das war nur ein Traum!" Aber das bezweifle ich immer noch.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel