"Ich kann nur schwer ernst bleiben"

TICKET-INTERVIEW: Der britische Schauspieler Russell Brand über Humor, schräge Auftritte und Spontaneität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
R. Brand   | Foto: dapd
R. Brand Foto: dapd

Mit Frechheiten und hysterischen Auftreten hat sich Russell Brand (37) nicht nur Freunde gemacht. Trotzdem sitzt der Brite im Filmgeschäft fest im Sattel. Mit "Nie wieder Sex mit der Ex", "Männertrip" und "Arthur" tobt er sich hauptsächlich in Komödien aus. In der Musicalverfilmung "Rock of Ages" muss er mit schrägem Outfit und provokanten Scherzen den Spaßkerl abgeben. Markus Tschiedert sprach mit ihm.

Ticket: Mr. Brand, in "Rock of Ages" sind Sie wie schon so oft für die Lacher zuständig. Hat das etwas mit dem echten Russell Brand zu tun?
Russell Brand: Ein bisschen schon, denn auch ich lache gern, albere herum und kann nur schwer ernst bleiben – schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel