Account/Login

Ich steh' dazu: Ich bin sitzen geblieben

Anna-Lena Zehendner

Von Anna-Lena Zehendner

Mi, 21. Juli 2010 um 08:00 Uhr

Menschen (fudder) Menschen

Heute in einer Woche gibt es Zeugnisse. Statistisch gesehen werden auch in diesem Jahr in Baden-Württemberg zwei von 100 Schülern nicht versetzt werden. Wie ist das eigentlich, wenn man sitzen bleibt? Julia, heute 26 und Biologie-Studentin, blieb in der 9. Klasse sitzen. Und steht dazu.

„Ich bin in der neunten Klasse sitzen geblieben. Damals war ich auf dem Goethe-Gymnasium in Freiburg und hatte in Mathe und Latein eine fünf. Ein halbes ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel