Ich Tarzan, du Jane

Zisch-Reporterin Céline Lipps berichtet von einem Ausflug.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aiaiaiaiaiaiaaaaa.  | Foto: dpa
Aiaiaiaiaiaiaaaaa. Foto: dpa
Unsere Einradgruppe des RMSV-Bohlsbach, in der ich seit vier Jahren Einrad fahre, war in Hamburg im Musical Tarzan. Wir machten uns am Mittwoch um 8 Uhr mit dem Zug auf den Weg nach Hamburg. Die Fahrt dauerte fünfeinhalb Stunden.

Während der Fahrt haben wir Spiele gespielt, den Zug erkundet und aus dem Fenster geschaut. Leider hatten wir 45 Minuten Verspätung. Als wir ankamen, sind wir sofort ins Hotel gefahren. Abends besuchten wir das Musical. Es war faszinierend, wie die Schauspieler als Affen über unsere Köpfe flogen. Die Bewegungen machten sie wie echte Tiere. Klein-Tarzan war besonders süß.

Da wir selbst vor einem Jahr dieses Musical mit dem Einrad aufgeführt hatten, konnten wir viele Gemeinsamkeiten zu unserer Vorstellung entdecken. Für uns war dies ein besonderes Erlebnis, denn wir waren nochmal mittendrin.

Auf dem Weg zum Hotel tauschten wir unsere Eindrücke aus. Am anderen Tag fuhren wir nach dem Frühstück wieder zurück nach Offenburg. Leider war diese Reise viel zu schnell vorbei, aber wir werden noch lange daran denken.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel