"Ich würde gern in den Endkampf auf Bundesebene kommen"

BZ-INTERVIEW mit Noah Fischer, junger Leichtathlet des TV Herbolzheim, der mit konstant guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Leichtathlet Noah Fischer beim Weitsprung  | Foto: Bernd Fischeri
Leichtathlet Noah Fischer beim Weitsprung Foto: Bernd Fischeri

HERBOLZHEIM/WEISWEIL. Noah Fischer aus Weisweil beeindruckt seit einigen Jahren als Leichtathlet des TV Herbolzheim in seiner Altersklasse mit konstant guten Leistungen. In dieser Saison wurde die Nachwuchshoffnung im Blockwettkampf Kreismeister und Bezirksmeister und belegte dann auf der Badischen Meisterschaft den 3. Platz. Unser Mitarbeiter Jörg Schimanski sprach mit Noah Fischer und seinem Vater und Trainer Bernd Fischer.

BZ: Wie kamst Du zur Leichtathletik?
Noah Fischer: Meine Eltern Sybille und Bernd sind sehr sportlich. Mein Vater war Leichtathlet, meine Mutter war Eiskunstläuferin und ist auch heute noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel