„Ihr Urteil, bitte!“: Rechtsanwältin Daniela Hertle präsentiert einen ihrer Fälle

BZ-INTERVIEW mit Rechtsanwältin Daniela Hertle, die einen ihrer Fälle in der Fernsehsendung "Ihr Urteil, bitte!" vorstellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rechtsanwältin Daniela Hertle stellt i...1.05 auf Sat1Gold. .Bild: Gems-Thoma .  | Foto: BZ
Rechtsanwältin Daniela Hertle stellt in der neuen Sendung von Ingo Lenßen "Ihr Urteil, bitte" einen Fall aus ihrer Rechtsanwaltspraxis vor. Ausgestrahlt wird die Sendung am Mittwoch, 12. Februar, um 21.05 auf Sat1Gold. .Bild: Gems-Thoma . Foto: BZ

WALDSHUT-TIENGEN. "Ihr Urteil, bitte!" heißt die neue Sendung des Fernsehanwalts Ingo Lenßen. Vorgestellt und diskutiert werden interessante Rechtsfälle unter Einbeziehung des Publikums. In der zweiten Folge geht es unter anderem um einen spannenden Fall der Waldshuter Rechtsanwältin Daniela Hertle. Mit ihr sprach Sabine Gems-Thoma über Juristendeutsch, Fernsehanwälte und Lampenfieber.

BZ: Wie kam es zum Kontakt zu dieser Sendung?
Hertle: Das Landgericht Waldshut erhielt eine Presseanfrage von der Produktionsgesellschaft "Die Fernsehmacher" zu einem Fall aus dem Jahr 2004 und hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel