Kreatives Marketing

Ikea gibt Produkten die Namen von Beziehungsproblemen

André Anwar

Von André Anwar

Mo, 12. Dezember 2016 um 12:07 Uhr

Kolumnen (Sonstige)

Der Möbelbauer spielt Therapeut und hat 100 Artikel in Beziehungsprobleme umbenannt. Unglückliche Schweden, die "Sie mag keine Umarmungen" googeln, stoßen jetzt auf ein Ikea-Produkt.

Der Möbelbauer Ikea in Schweden ist in die Rolle eines Familientherapeuten geschlüpft. 100 Produkte wurden dafür umgetauft. Die oft nichtssagenden Artikelnamen wurden kurzerhand in Beziehungsprobleme umbenannt. Geholfen hat dabei die Suchmaschine Google, die dem Unternehmen die am häufigsten gesuchten Probleme ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

12,40 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung