Im Carlton-Hotel reifen große Pläne

Enorme Geschäftigkeit bei den Vorbereitungen zur Wiedereröffnung der Donaueschinger Beherbergungs-Adresse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (da). Mitte Juni soll es losgehen im wiederbelebten und völlig neu konzipierten Carlton-Hotel an der Hagelrainstraße. Heute ist alles noch eine große organisatorische Baustelle: Während sich das Haus langsam mit Personal füllt, tüfteln die Strategen an Angebotspaketen und Events, bauen Buchungsplattformen auf, knüpfen Tourismus-Kontakte und sagen an: Donau- eschingen kann sich auf Überraschungen gefasst machen.

Rund 600 Bewerbungen für 40 Arbeitsplätze in der Aufbauphase, 90 Prozent davon aus dem Landkreis, "vom 18-jährigen Schüler bis zum 72-jährigen Rentner auf 400-Euro-Job-Suche" – das Echo des Arbeitsmarktes auf den bevorstehenden Start des Carlton-Hotels ist gewaltiger, als es Nicole Pfeffer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel