IMSCS: Kurzarbeit ab 1. September

Talfahrt auf Mobilfunkmarkt trifft das Löffinger Hauptwerk, Zulieferer von Steckverbindungen / Bereich Fertigung betroffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN (gw). Die momentane Talfahrt vieler Firmen des Mobilfunkmarkts schlägt sich auch auf die Entwicklung bei den Zulieferfirmen durch. Die seit 1996 in Löffingen ansässige IMS Connector Systems, weltweit agierende Herstellerin von Steckverbindungen, plant seit Wochenbeginn Kurzarbeit.

Der Antrag auf Kurzarbeit sei beim Arbeitsamt gestellt, erläuterte dazu gestern die Leiterin der Personalabteilung, Christine Janke-Ketterer auf Anfrage der Badischen Zeitung. Die Phase der Kurzarbeit soll nach den Sommerferien zum 1. September beginnen und dann aber so schnell als möglich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel