Nach Schließung

In Glottertal: Bürgertreff hält die Stellung in Caritas-Seniorenzentrum

Sidney-Marie Schiefer

Von Sidney-Marie Schiefer

So, 13. August 2023 um 12:00 Uhr

Glottertal

BZ-Plus Das Seniorenzentrum im Glottertal ist weiterhin geschlossen. Nur der Bürgertreff hält die Stellung. Was passiert noch in dem leerstehenden Gebäude?

Das Katharina-Rieder-Haus in Glottertal ist weiterhin geschlossen. Das Seniorenzentrum der Caritas hat im vergangenen November wegen fehlendem Personal den Betrieb eingestellt – da war die Einrichtung erst seit knapp neun Monaten geöffnet. Noch immer ist kein neuer Öffnungstermin ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung