Fußball

Innenraumverbot für Waldhof-Geschäftsführer Zuber

Gegen Cottbus hat sich Mannheims Sportgeschäftsführer unsportlich verhalten. Nun ist er mit einer Strafe belegt worden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerhard Zuber darf den Innenraum im Spiel gegen Stuttgart II nicht betreten.  | Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa
Gerhard Zuber darf den Innenraum im Spiel gegen Stuttgart II nicht betreten. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Mannheim (dpa/lsw) - Sportgeschäftsführer Gerhard Zuber ist mit einem Innenraumverbot für das Drittliga-Spiel des SV Waldhof Mannheim am Mittwochabend gegen den VfB Stuttgart II belegt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Zuber hatte wegen unsportlichen Verhaltens im Duell mit Energie Cottbus (0:3) die Rote Karte gesehen.

Das Innenraumverbot beginnt jeweils eine halbe Stunde vor Spielbeginn und endet eine halbe Stunde nach Abpfiff. Zuber darf sich in dieser Zeit weder im Innenraum noch in den Umkleidekabinen, im Spielertunnel oder im Kabinengang aufhalten.

© dpa‍-infocom, dpa:250916‍-930‍-45316/1

Schlagworte: Gerhard Zuber

Weitere Artikel