Internetaktion gegen DSDS-Sieger: Fünf Antworten des Initiators

Dominik Schmidt

Von Dominik Schmidt

Mo, 19. April 2010 um 18:17 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Dieter Bohlens neuster DSDS-Sprössling ist geschlüpft: Mehrzad Marashi. Routinemäßig sollte er die Chartspitze erklimmen, wären da nicht ein Freiburger und ein Hannoveraner, die das verhindern wollen. Ausgerechnet ein Song von Blümchen soll die Sache nun richten.


Die Aktion
Das Prinzip ist simpel. Wenn der DSDS-Gewinner Mehzrad seine Single auf den Markt bringt, werden über das Internet möglichst viele dazu aufgerufen, einen bestimmten Song zu kaufen und so künstlich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung