Investieren müssen andere

Bürgermeister Brugger: Die Stadt kann für das Bauhofareal nur die Rahmenbedingungen schaffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. "Wenn wir merken, dass etwas in der Umsetzung funktioniert, hat es noch nie an den Rahmenbedingungen gefehlt", erklärt Bürgermeister Norbert Brugger zur Verwendung des Bauhofgeländes in Löffingen. Die Umsiedlung des Bauhofs soll 2013 abgeschlossen sein. Das Gelände werde oft als "Filetstück" bezeichnet, meinte Brugger gestern in einem Pressegespräch, daher seien sich alle ihrer Verantwortung bewusst. Er sehe es als Aufgabe der Stadt, die Infrastruktur und die Rahmenbedingungen zu schaffen, damit die Innenstadt belebt werden kann.

Brugger sieht aber auch die Bürger in der Verantwortung. In einer vorbereitenden Untersuchung des Landessanierungsprogramms 2008 seien für die Verwendung des Geländes mehrere Optionen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel