Bundesparteitag

Investitionen, Mindestlohn, Klimaschutz: Der Parteitag der Grünen war harmonisch

BZ-Plus Bei Bundesparteitag der Grünen in Bielefeld herrscht eine Harmonie, wie man sie dort selten erlebt hat. Die einzige Sorge, die die Partei umtreibt: Können sie ihren Schwung bis zur Bundestagswahl 2021 erhalten?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Annalena Baerbock und Robert Habeck, B...n beim Bundesparteitag auf dem Podium.  | Foto: Guido Kirchner (dpa)
Annalena Baerbock und Robert Habeck, Bundesvorsitzende der Partei Bündnis 90/Die Grünen, sitzen beim Bundesparteitag auf dem Podium. Foto: Guido Kirchner (dpa)
Am Sonntag gegen 13 Uhr, als sich der Parteitag eigentlich schon dem Ende zuneigt, wird es auf einmal doch noch spannend. Zwei Tage lang haben die Grünen bereits debattiert in der Bielefelder Stadthalle, für ihre Verhältnisse war es bislang eine harmonische Veranstaltung. Doch plötzlich steht bei den Debatten über die Finanzpolitik die Frage im Raum, ob sich die Partei ausdrücklich zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel