Jede Menge Magie und schräge Töne

Zunftabend mit viel Musik und eine Zaubershow: Forchheimer Narren luden gleich an zwei Abenden in die Festhalle ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FORCHHEIM. Hallenfasnet im Doppelpack boten das Fasnet-Kom-mit-he und die Schell-Mi am Freitag und Samstag in der Forchheimer Festhalle. Beim Zunftabend am Freitag standen Guggenmusiker und Showeinlagen im Mittelpunkt, bei der Hallenfasnet am Samstag ging es magisch, mystisch und zauberhaft zu.

Viele Gäste hatten Forchheims Narren beim großen Zunftabend am Freitag. Moderatorin Gesine Hesse konnte neben den 18 Zünften auch Guggenmusiken aus Bombach, Ehrenstetten, Kippenheim sowie die einheimischen "G’soddini 13" begrüßen. Forchheims Garde und die Schell-Mi stimmten mit ihren Tänzen auf den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel