Jugend braucht Zeit
Beim TuS Ottenheim soll sich mit dem neuen Trainer Jonas Eble etwas entwickeln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Ein wichtiger Auswärtssieg gelang dem Männerteam des TuS Ottenheim in der Landesliga Nord am vergangenes Wochenende in Wolfach. Wichtig für das Punktekonto, wichtig auch für die Moral. Wenn es in der Saison bisher auch noch nicht wirklich rund lief, Trainer Jonas Eble ist mit seinen Jungs zufrieden. "Wir haben ein ganz junges Team das Zeit braucht, sich zu entwickeln", sagt Eble und ist zuversichtlich, dass sich die Mannschaft noch steigern, mehr Konstanz ins Spiel bringen wird.
Seit Saisonbeginn sitzt Eble auf der Bank des TuS Ottenheim. Es ist das erste Herrenteam, dass er als hauptverantwortlicher Trainer führt. "Eine logische Konsequenz" sagt der junge Mann aus Schuttern, der als ...