Nackte Tatsachen

Junger Mann tanzt ohne Hose in Bad Säckingen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 13. November 2019 um 14:28 Uhr

Bad Säckingen

Mit 2,6 Promille Alkohol und einer Musikbox tanzte der 21-Jährige vor einem Geschäft. Dabei entblößte er zeitweise seinen Unterleib. Der aufbrausende und aggressive Mann wurde in Gewahrsam genommen.

Offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hat am Dienstagnachmittag ein 21-Jähriger in Bad Säckingen. Gegen 16.25 Uhr tanzte er mit heruntergelassener Hose vor einem Geschäft in der Alten Basler Straße, meldet die Polizei. Der deutlich alkoholisierte Mann lies dort seine Musikbox laufen und tanzte dazu – zumindest kurzzeitig auch mit entblößtem Unterleib. Zeugen dieses Vorfalls wurden drei Mädchen, wovon eines die Polizei verständigte.

Der gegenüber der Polizei aufbrausende und aggressive Mann wurde in Gewahrsam genommen. Der Alkoholtest ergab knapp 2,6 Promille. Neben den Mädchen müssten den Vorfall auch andere Passanten gesehen haben.

Zur Klärung des genauen Geschehensablauf bittet das Polizeirevier Bad Säckingen, dass sich Zeugen dort melden Tel. 07761 934-0.