Kabinenzoff stört Frankreichs Frieden
Erinnerungen an die WM 2010 werden wach: Samir Nasri und Alou Diarra streiten sich, Hatem Ben Arfa will schon abreisen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONEZK (dpa/str). Frankreichs neuer Frieden ist schon wieder dahin. Ein lautstarker Kabinenzoff und atmosphärische Spannungen störten die Vorbereitung auf das Viertelfinale der Europameisterschaft gegen Spanien am Samstag (20.45 Uhr/ARD). Der Streit weckt böse Erinnerungen an das Weltmeisterschafts-Debakel im Jahr 2010. Doch auch im Team der Spanier knistert es.
Nationaltrainer Laurent Blanc und Hatem Ben Arfa gerieten nach der 0:2-Pleite gegen Schweden aneinander, der unzufriedene Mittelfeldspieler bot nach einem Bericht der Sporttageszeitung L’Équipe vom Donnerstag sogar seine sofortige Heimreise an. Auch zwischen Samir Nasri und Alou Diarra krachte es. "Es wurden schwere Geschütze aufgefahren", ...